Neuigkeiten

Overberge sieglos im Test gegen Westfalia

Unsere „Erste“ verlor am vergangenen Samstag ihr Testspiel gegen TuS Westfalia Kamen mit 30:37.

Klarer Erfolg der „Ersten“ beim Test gegen Lünen

Unsere „Erste“ hat das erste Freundschaftspiel am Dienstagabend gegen Lüner SV II deutlich mit 44:28 (21:12) gewonnen.

Overberger Handballtage

Vom 17.08. bis 19.08.2012 finden an und um der Sporthalle in Bergkamen – Overberge, an der Hansastraße, unsere diesjährigen Overberger Handballtage statt.

B-Jugend qualifiziert sich für die Oberliga

Es ist geschafft! Nach dem Erreichen des zweiten Platzes in der C-Jugend-Bezirksliga in der vergangenen Saison und dem Gruppensieg in der Qualifikationsrunde für 2012/2013 geht die B-Jugend des TuS Eintracht Overberge in der kommenden Saison in der Oberliga an den Start.

Overberge unterliegt im Derby knapp

TuS Overberge –  TuRa Bergkamen II 32:33 (14:17) Über eines waren sich alle Beteiligten nach dem Spiel einig: das war ein geniales Spiel, spannend bis zum Schluss. Durch den Sieg  haben sich die TuRaner den Grundstein für die Meisterschaft in der Bezirksliga Staffel 5 gesetzt, die sie am kommenden Wochenende » Weiterlesen

Overberge reist mit dem Bus an

Am 13.05. reisen die Overberger geschlossen zum letzten Spieltag der Saison mit dem Bus nach Hamm. Da die 1., 2. sowie die Damen-Mannschaft hintereinander in Heessen spielen entstand die Idee den Saisonabschluss gemeinsam zu feiern und mit geschlossen an- und abzureisen. Damit wollen die OVler bei allen Spielen für gute » Weiterlesen