Teams

In der Saison 2019-20 meldet der TuS Overberge insgesamt wieder 4 Seniorenteams. Die Vorbereitung lief gemäß den Erwartungen jeder Mannschaft gut und alle Teams gehen frisch gestärkt und teilweise neuformiert ins Rennen.

Die 1. und 2.Herren wollen diese Saison noch mehr als Einheit in Rennen gehen, daher sind die Kader beider Teams etwas „durchlässiger“ geworden und beide Teams wollen/sollen sich gegenseitig verstärken. Einige Spieler der Zweiten sind bereits fest im Kader der Ersten eingeplant, ein Großteil zählt zum erweiterten Kader, sodass nach Bedarf ergänzt und ausgeholfen werden kann. Eine gute Möglichkeit junge Spieler aus der 1.Kreisklasse an die Bezirksliga heranzuführen.

Unsere 3.Herren geht mit Spaß am Handball in der 3.Kreisklasse auf Punktejagd. Trotz dünner Personaldecke will sich die neuformierte Mannschaft von Spiel zu Spiel steigern. Der Kader soll noch etwas breiter aufgestellt werden, daher freut sich das Team immer über neue Mitstreiter.

Unsere Damen haben sich personell weiter verstärkt, hatten eine gute Vorbereitung und gehen in der Kreisliga an den Start. Trainer und Spieler sind optimistisch und haben sich viel vorgenommen. Man darf gespannt sein 😉


1.Herren

2.Herren

3.Herren

1.Damen