Teams

In der Saison 2021-22 meldet der TuS Overberge 3 Seniorenteams. Bei unseren Herrenmannschaften heißt diese Saison die Devise „Kräfte bündeln“.  So wurde nach Corona aus den ehemaligen drei Herren Teams zwei neue Mannschaften formiert, die nun sowohl quantitativ als auch qualitativ stark genug sind um in ihrer Liga durchzustarten.

In unseren beiden Herren-Teams sollen auch nach und nach unsere Jugendspieler mit Doppelspielrecht integriert werden. Teilweise sind diese schon bei den Trainingseinheiten der Senioren dabei, sorgen dort für frischen Wind und haben sich bereits gut eingefunden. Mit der Meldung der 1. Herren in der Kreisliga ist der Sprung für die „Jungs“ durchaus machbar. Unsere neue 2. Herren geht in der 3. Kreisklasse an den Start, auch dort sind die „New Overbergos“ gern gesehene Trainingsgäste.

Unsere Damen haben die Coronazeit gut genutzt, sich personell noch weiter verstärkt und gehen wieder in der Kreisliga an den Start. Auch bei unseren Damen werden unsere Jugendspielerinnen, die bald Doppelspielrecht erhalten, bereits jetzt mit in die Trainingseinheiten integriert. Trainer und Spielerinnen sind optimistisch. Man darf gespannt sein 😉


1.Herren

2.Herren

1.Damen