2014/15 E-Jugend Meister

Nach Ihrem leider letzten Saisonspiel (14.03.15) erhielt am vergangenen Samstag unsere E-Jugend die verdiente Krönung für eine herausragende Saison 2014/15 mit der offiziellen Ehrung durch den Jugendausschußvorsitzenden des HK Hellweg Heinz Waschke (Hinten links) zum „Meister in der 2.Kreisklasse“. Über die gesamte Spielzeit verlor man lediglich ein Spiel und sicherte sich so souverän den Meistertitel mit nur zwei Verlustpunkten. Den Spaß am Handballsport zeigte man über die gesamte Saison mit tollen Spielen und einer prima Mannschaftsleistung, die nicht nur den Spielern, sondern auch Eltern, Fans und auch den Trainern viel Freude bereitet. Die nächste Saison kann kommen.

Der Verein bedankte sich bei den Kinder und bei den Trainern für die tolle Saisonleistung und Jugendarbeit mit einem Satz Meister-Shirt !!

SONY DSC OV_E_2014_15

Namensliste für das Bild in Mannschaftstrikot:

Hinten (v. l.):
Selise Tekin, Lena Dunker, Lukas Willms, Elena Mitic, Lars Kostka, Hendrik Brandt

Vorne (v. l.):
Florian Heinert, Tan Bao Nguyen, Sharleen Küselich, Anna Schneider, Franziska Böhm, Charlotte Heß, Casey Fischer

Liegend (v.l.)
Eric Eickmann, Henry Kuschnik

Trainer:
Tobias Edelmann, Carsten Heinert

Hier noch ein paar Bilder vom letzten Spiel und der anschließenden Ehrung.