E-Jugend: Deutlicher Sieg im letzten Spiel

Soester TV – TuS Overberge (2:19) 5:37

Ein kleines Schützenfest zum Abschluss. Man kann es den Kindern nicht verübeln. Jeder wollte im letzten Spiel der Saison nochmal zeigen was er kann und so fiel Tor um Tor für die blauen Luchse. Ein Durchbruch oder Torwurf der Gastgeber war selten, schließlich hatten wir ja auch noch ein Ziel. Und ein Blick auf das Parallelspiel verriet: Mit nun mehr 15 gespielten Spielen und 26:7 Punkten sicherte sich die Mannschaft nicht nur einen hervorragenden 2. Platz, sondern auch noch mit 242 Gegentoren den Titel: Beste Defensive.

Nennt uns: Vize-Meister der Saison 2023/2024!!

Eine Leistung in der Kreisliga auf die man als Trainer, Eltern und Spieler einfach nur stolz sein kann. Der Jubel nach dem Abpfiff war deshalb richtig toll. Bilder oder Videos sagen da mehr als Worte. Deshalb schaut am besten selbst. So schöne Erinnerungen. Nach dem Spiel hauten wir dann die Mannschaftskasse im nahegelegenen Spaßbad auf den Kopf. Ein gelungener Abschluss für eine hervorragend gespielte Saison. Nächste Woche misst sich die Mannschaft dann noch einmal beim sogenannten Vielseitigkeitswettbewerb und dann werden wir die Kinder des Jahrgangs 2013 rauf in die D-Jugend schicken. Doch bis es soweit ist, genießen wir noch die ein oder andere Kiste Fassbrause zusammen.

Quelle: Miriam (05.03.24)