wF-Jugend: Auswärtsspiel in Kaiserau

Bei bestem Hallenwetter zur besten Uhrzeit (Anpfiff 10 Uhr in Kaiserau) machten sich die F – Mädels auf den Weg zum TVG Kaiserau! Aus dem Hinspiel hatte man noch die Erkenntnis, dass es nichts bringt, den gegnerischen Torwart warm zu werfen, sondern vielleicht besser in die Ecken wirft. Das wollten wir heute besser machen. So zumindest der Plan, der leider nicht aufging. Schnell lagen wir zurück und unser einziges Tor in Halbzeit 1 warfen wir kurz vorm Pausenpfiff.

Aber es klappte auch einiges besser als in den Spielen zuvor. Endlich wurde die Trainerin erhört, und es gab immer mindestens eine Spielerin die sich als Anspielstation anbot. Im Laufe des Spiels wurde die Ansage leider wieder vergessen und so kam es zu vielen Fehlern und Kaiserau konnte uns die Bälle abfangen. In der zweiten Halbzeit starteten wir, wie wir in der ersten Halbzeit aufgehört haben, aber die Mädels haben bis zum Schluß gekämpft und nicht aufgegeben so dass wir noch 4 weitere Tore erzielen konnten.

Gespielt haben: Amelie D., Amelie M., Anna, Elif, Lara, Liara, Mara, Nele, Pauline