1.Herren: Weihnachtsfeier mit Lattl-Schießen

Den spielfreien Samstag der letzten Woche nutzte unsere 1.Mannschaft für ihren internen Jahresabschluss. Mit einem erfreulicherweise großen Teil der Mannschaft traf man sich ab 16:30 auf dem kleinen, feinen und familiären Weihnachtsmarkt in Overberge zum Vorglühen 😎

Für 19 Uhr ging es weiter in die Marina nach Rünthe. Dort hatten alle beim traditionellen Lattl-Schießen mit ausgelosten 2er Teams eine Menge Spaß. Diesjährige Sieger und damit Gewinner eines leckeren Cocktails waren Chris und Hendrik.

Zum Abschluss ging es noch bei Bier, Cocktails und leckeren Burgern im Pier47 weiter, wo man sich aufwärmen und viel über den besten Sport der Welt und natürlich auch andere Dinge quatschen konnte.

Die Mischung aus alt und jung bei diesem Event passte, alle hatten Spaß und konnten als Team bestimmt noch weiter zusammenfinden.

Quelle: Carsten (07.12.23)