2.Herren: Mit Doppelsieg gegen Königsborn

Gute Nachrichten von den Senioren. Unsere zweite Herrenmannschaft hat ihre Duelle gegen beide Teams aus Königsborn gewonnen. Das erste Spiel gegen Königsborn 2 konnte auswärts in hartem Ringen entschieden werden. 25:27 für die blauen in einem Spiel, in welchem sich kein Team mehr als 2 Tore absetzen konnte.

In der darauf folgenden Woche fand das Heimspiel gegen Königsborn 1 statt. Auch hier konnte blau triumphieren. Dieses Mal sogar mehr als deutlich. Eine zwischenzeitliche 10-Tore Führung zeugte zwar von weniger Spannung, dafür aber umso mehr Tempo aus einer grundsoliden Defensive.

Besonders erfreulich ist der stete Übergang von gestandenen und erfahrenen Spielern aus den ersten Herren, die ihre Aufgaben nun nach und nach an die nachgerückten ehemaligen A-Jugendlichen übergeben. Auf diese Weise erfahren beide Teams eine willkommene Auffrischung mit tollen Spielern und Charakteren.

Kommende Woche geht es für die Herren weiter mit ihrem Auftritt in Ahlen.

Quelle: Stefan (04.12.23)