gemC-Jugend: Letztes Saisonspiel als gemischte Jugend

TuS Overberge – TuS Anröchte 29:26 (17:16)

Am Sonntag stand unser letztes Spiel der Saison 22/23 in heimischer Halle an. Vor dem Spiel durfte jede(r) Spieler/in eine persönlich Urkunde als Glückwunsch der Stadt Bergkamen zum Vizemeister entgegen nehmen. Schon bei der Ehrungen wurde uns Trainerinnen bewusst, dass das ein sehr emotionales Spiel werden wird. Und somit floss schon vor Spielbeginn das ein oder andere Tränchen…Jedoch mussten wir uns sofort wieder auf das Spiel fokussieren und die Ansage war klar: Wir geben nochmal alles und wollen dem Abschluss genießen!

Das Spiel startete wie immer holprig und es bahnte sich ein echter Kampf an. Wir schenken Anröchte keine Tore und anders rum genau so. Wir mussten echt kämpfen, um uns immer wieder mit einem Tor absetzen zu können. Jedoch war es bis zur letzten Minute nicht offensichtlich, wer das Spiel für sich entscheiden wird. Als wir in der letzten Minute mit 2 Toren vorne waren, konnten die Tränen nicht mehr zurück gehalten werden.

(Persönlicher Kommentar) Es ist echt schwer die Mädels nach 5 Jahren weiterziehen zu lassen und die Entwicklung immer wieder vor Augen zu haben. Zudem muss unser Hugo altersbedingt in die B-Jugend wechseln… Die Zeit mit euch war besonders! Eine sehr schöne Zeit, aber ihr könnt auch anstrengend sein ?

Ihr werdet immer ein offenes Ohr bei mir bzw. uns finden und euch nicht aus den Augen verlieren! ❤️

Erkin; Irem – Odette; Lauge (6); Hugo (9); Lennard (1); Dutschi; Lotta; Matti (7); Tamara; Linda (3); Alex (2); Jona (1/1)

Wencke (16.03.23)