gemC-Jugend: Eltern-Kind-Saisonabschluß

Am Mittwoch stand noch unsere letzte Trainingseinheit mit den Eltern statt. Aufgrund der Grippe Welle vor Weihnachten, entfiel diese Einheit und konnte nun umgesetzt werden.

Es wurde zunächst mit einem kleinen Warm-up (auf Wunsch der Kinder) zu sally up/ sally down begonnen ? Der Abend stand unter dem Motto: Eltern gegen Kinder! Die Motivation war vor allen in den Kinder Augen deutlich zu erkennen.

Beim Brenn- und Völkerball mussten sich so einige Eltern vor den Würfen der „Kurzen“ in Acht nehmen! Da hat sich schon ganz schön was verändert… ? Als Abschluss gab es noch eine Partie Handball und natürlich nach richtigen Regeln und mit Stellungsspiel. Da konnten es sich auch die Trainer nicht nehmen lassen, mal gegen die kurzen auf der Platte zu stehen. ?

Alles in allem wurden bei den Erwachsenen mal wieder Muskeln aktiviert, die man gar nicht mehr so kannte. Aber der Spaß stand im Vordergrund und der kam auf keinen Fall zu kurz!

Mit einer Kiste Fassbrause und dem edlen Hopfen für die Eltern wurde dann noch auf der Tribüne beisammen gesessen und der eigentliche Abschluss am 24.03 besprochen. Dann steht Bowlen und eine Hallenübernachtung an! Wir melden uns ??‍♀️

Quelle: Wencke (16.03.23)