Jahresabschlußturnier 2022

DAS Highlight im Dezember – Ganze 3 Jahre mussten wir coronabedingt warten, aber jetzt steht endlich nichts mehr im Weg und es ist wieder so weit…also vormerken, frei nehmen und vorbeikommen!

Donnerstag den 22.12. startet wieder das traditionelle, beliebte, interne Overberger Handball-Spassturnier für unsere Senioren-Mannschaften (FSK16), also auch die, die es werden wollen ?

Für diejenigen, die es tatsächlich noch nicht kennen sollten:

Eingeladen sind, wie immer, alle aktiven und/oder passiven SpielerInnen, Hobby-SpielerInnen, Nicht-SpielerInnen, Ex-SpielerInnen, die Lust auf ein bisschen Just-for-Fun-Handball und Quatschen haben.

Aber auch Zuschauer, Fans, Sympathisanten, Ultras, Overbergos, etc. werden ebenfalls gebraucht und sind selbstverständlich auch herzlichst eingeladen. Kommt einfach mal vorbei und schaut es Euch an.

WICHTIG: Für das leibliche Wohl soll, wie schon die letzten Male auch, per „Salat-Spende“ (o.ä.) gesorgt werden – Sprecht das bitte wieder einmal innerhalb der Mannschaften an/ab und macht Euch Gedanken. Es wäre toll, wenn sich jede Mannschaft mit 2-3 Salaten (o.ä.) daran beteiligen würde. Danke.

Aktive Teilnehmer bitte ab ca. 18.00 Uhr umgezogen in der Halle.
Der Turnierbeginn ist für 18.30 Uhr geplant.