2.Herren: Niederlage in Bork

PSV Bork – TuS Overberge 2 28:22 (15:12)

„Man war dran, man war vorne und dann wurde es in der Abwehr wieder hergeschenkt“. Die Ansage des Trainers zu Beginn war eindeutig. Unterschätzt das Ding nicht. Die Gastgeber machten zu leichte Tore. Man war in der Abwehr immer zu spät dran. Besonders einen Gegenspieler bekam man nicht in den Griff. Im Verlauf des Spiel wurde es hitzig und bei einem erneuten Durchbruch der Gastgeber war man zur falschen Zeit am falschen Ort, was dann zu einer roten Karte gegen unseren Abwehrchef führte.

Daraufhin war man unkonzentriert und es ging mit 15:12 in die Pause. Nach der Pause ging es trotz Ansage schneller auf den Beinen zu sein so weiter. Hinten wurde nicht zugepackt, Vorne zu schnell abgeschlossen. Nach der Verletzung unseres Abwehrpfeilers und einer weiteren Rote Karte (3×2 Minuten) des nächsten großen Abwehrspielers gingen uns leider die großen Leute aus. Unser eigentlicher Abwehr-Riese war nach der Mannschaftsfahrt seiner Jugendmannschaft zu erschöpft mitzuspielen. Er hat heute gefehlt.

Am Ende eine hartes aber faires Spiel auf Augenhöhe. Jetzt heißt es seine Lehren aus dem Spiel ziehen und beim nächsten Mal besser machen. Wir freuen uns auf die Revanche!

Quelle: Marc (13.11.22)

#tusoverberge#tusov#handball#handballinbergkamen#handballkreishellweg#handballkreishellweg