E-Jugend: Besuch von der Weihnachtsfrau

Da die Weihnachtsgeschenke für die Mädels und Jungs unserer E-Jugend aufgrund von fast schon gewohnten Lieferschwierigkeiten weder rechtzeitig zur gemeinsamen Weihnachtsfeier noch zum letzten Jahrestraining überreicht werden konnten, hat sich die Weihnachtsfrau kurzerhand einen tollen Plan B ausgedacht und ging verkleidet und mit vollgepacktem Schlitten auf die Rundreise zu den 19 kleinen Weihnachtswichteln 😉

Mit mit geteiltem GPS-Tracking und der Präzision eines Amazon-Paketfahrers wurde der Weihnachtsschlitten an jeder Station schon freudig von den Kids erwartet und ganz herzlich empfangen. Und bei der Geschenkübergabe leuchteten nicht nur die Augen der kleinen Weihnachtswichtel, denn die Kids bedankten sich ebenfalls mit tollen, kleinen Dankeschön-Geschenken bei der Weihnachtsfrau. ♥

Die E Jugend des TuS ??V wünscht allen frohe Festtage und ein gesundes und glückliches 2022!!

Quelle: Katrin (22.12.21)