+++ TuS OV Spieltermine am 16./17.11.19 +++

+++ Heimspiele sind immer +++ 1. und 2. Herren Samstag in Werne +++ Kreisliga-Gipfeltreffer der mC +++

UND NOCHMAL ACHTUNG: Das Spiel unserer Zweiten gegen den TV Werne 2 wird ebenfalls auf Wunsch des TuS OV verlegt. Neuer Termin noch nicht bekannt.

NOCHMAL ACHTUNG: Das Spiel unserer Ersten gegen den TV Werne wird auf Wunsch des TuS OV verlegt. Neuer Termin noch nicht bekannt.

ACHTUNG: Geänderte Anwurfzeit am Samstag bei unserer E2-Jugend. Das Spiel gegen den VfL Kamen ist auf 15.00 Uhr verlegt worden.

Ein bisschen was ist immer los in der Sporthalle Overberge und am Sonntag könnt ihr sogar drei Heimspiele in Overberge anschauen.

Los geht es aber am Samstag erst einmal um 15.00 Uhr auswärts beim VfL Kamen mit unserer E2-Jugend. Für unsere Jüngsten läuft es aktuell in ihrer ersten Saison im Ligabetrieb ziemlich gut in der 2.Kreisklasse. Trotz des Jung-Jahrgangs (und jünger) musste man sich bisher lediglich nur zweimal geschlagen geben. Das soll das auch weiterhin so bleiben, dafür werden die Kids sicherlich alles geben.

Um 16.00 Uhr geht es dann in Werne weiter. Zuerst spielt unsere Zweite gegen die Reserve des TV Werne. Werne 2 ist aktuell mit nur einer Niederlage Tabellenführer. Hinzu kommt noch das Haftmittelverbot, was für unsere Zweite immer ein zusätzlich Gegner ist. Die Chancen für die Zweite stehen also eher schlechter. Aber zum Verlieren fährt keiner irgendwohin, oder? 😉

Das um 18.00 vorgesehene Spiel unserer Ersten gegen den TV Werne wird auf Wunsch des TuS OV verlegt. Auf den neuen Spieltermin muss man sich noch einigen.

In Werne weiter geht es auch am Sonntagmittag um 13.00 Uhr. Dann ist unsere E1-Jugend ebenfalls gegen den TV Werne an der Reihe. Auch unsere E1 hat ein tollen Spiel am letzten Sonntag gezeigt. Das Tabellenschlußlicht scheint eine lösbare Aufgabe. Aber auswärts in fremder Halle spielen immer noch andere Faktoren mit rein. Warten wir es ab und drücken die Daumen.

Auftakt für den heimischen Spieltag macht unsere weibliche C-Jugend dann um 14.00 Uhr in der Overberger Sporthalle gegen den RSV Altenbögge. Der RSV spielt zwar „außer Konkurrenz“ insofern wird das Spiel automatisch wieder für den TuS OV gewertet. Aber trotzdem wäre es doch schöner sich die Punkte mit einem Sieg zu holen. Haut rein, Mädels!!

Anschließend um 15.45 Uhr sind dann unsere Damen gegen die Reserve von Westfalia Kamen an der Reihe. Das letzten Spiel unserer Damen gegen die Ahlener SG 3 verlief laut Trainer Zacharias eher desaströs. Daher ist man gegen den Tabellendritten auf Wiedergutmachung aus. Sicherlich kein leichtes Brett, aber die 2 Punkte sollen doch in Overberge bleiben, oder?

Abschluss der Spieltages, zur Prime-Time, macht dann um 17.45 Uhr die „Spielgemeinschaft“ der mC-Jugend SuS Oberaden feat. TuS OV im Gipfeltreffen der Kreisliga gegen den Tabellenzweiten TV Beckum. Beckum, mit bisher nur einer einzigen Niederlage gegen den SuS , steht auf dem 2.Tabellenplatz und ist sicherlich auf Revanche aus. Unsere Jungs haben gut trainiert, sich die Woche konzentriert vorbereitet und sind heiß wie Frittenfett. Es wird sicherlich ein spannendes Spielchen und die Jungs würden sich über Eure Unterstützung freuen.

Quelle: Matze (13.11.19)