1.Damen: Gegen Brambauer weiterhin ohne Niederlage

TuS Overberge – VfL Brambauer 25:23 (14:10)

Mit Brambauer kam ein vermeintlich nicht so starker Gegner zum zweiten Heimspiel in die Halle Overberge. Allerdings hatten wir die Tagesform und eigenen Problemchen dabei noch nicht berücksichtigt. Also gestaltete sich das Spiel spannender und unruhiger bis in die Schlussminuten als dass das von uns so geplant war. Ein 4 Tore Vorsprung wurde genauso verspielt wie in vielen Situationen weder hinten noch vorne die Konzentration stimmte. Die Mädels haben aber nicht den Kopf hängen lassen und bis zum Schluss gekämpft. Zumindest ein positives Ende mit einem 25:23 für Overberge und zwei dicken fetten Punkten konnten den Spieltag noch retten.

Es spielten: Spellmeyer, Hilbk, Weijmans, Tebbe (2), Bleich (4), Joesting, Laske (10), Reich, Inkmann, Schrupkowski (1), Kummer (8), Kuschnik

Quelle: René Zacharias (05.11.19)