E-Jugend: Weiterhin erfolgreich!

TuS Overberge – HC Heeren 2 24:13 (14:6)

Am vergangenen Sonntag durfte unsere E-Jugend Zuhause gegen den HC Heeren ran. Alle Kinder haben sich gut aufgewärmt und waren motiviert für das Spiel. Mit etwas Verzögerung wurde dann endlich angepfiffen und schnell fiel auch schon das erste Tor für den TuS OV. Ordentliche Pässe und ein treffsicherer Moritz verhalfen den Kids zu vielen Toren und einem ordentlichen Vorsprung. Etwas entspannter ging es dann in die Halbzeitpause um wieder Kraft zu tanken und das Spiel zu besprechen.

In der 2.Halbzeit wurde nicht nachgelassen und so wurde weiter Tor um Tor erspielt. Aber Heeren gab noch nicht auf und wollte sich wieder rankämpfen, Am Ende war der Abstand aber zu groß um aufzuholen und so war der Sieg am Ende verdient. Somit bleibt die E-Jugend weiterhin auf dem 1. Tabellenplatz. Glückwunsch, Kinder! Macht weiter so. Und auch Gratulation an Finia für ihr Debüt-Spiel und einen tollen Einstand.

Es spielten: Max, Moritz(10), Minh(9), Tom(4), Hugo(1), Mael, Linus, Lotta, Finia

Quelle: Son Ho (11.12.17)