1.Damen: Sieg in Kamen

VfL Kamen – TuS Overberge 1F 7:20 (5:7)

Am Sonntag mussten unsere Damen beim VfL Kamen ran. Die ersten Minuten liefen nicht so wie gewünscht, Vorne scheiterte man immer wieder an der Kamener Torfrau und an eigenen Unkonzentriertheiten. Hinten kassierten wir zu einfache Treffer. So lag man nach 15 Minuten mit 5:0 zurück. Danach stellten wir die Abwehr auf 5:1 um und auch im Angriff wurden ein paar Änderungen vorgenommen. So konnte man dann mit einer 5:7 Führung in die Pause gehen.

In der zweiten Halbzeit konnte man sich dann weiter absetzen, die Deckung stand super und man konnte immer wieder schnell nach Vorne spielen. Am Ende stand ein souveräner 7:20 Sieg auf der Anzeigetafel.

TuS OV: Spellmeyer – Hilbk (2), Saarbeck (6/2), Bleich (1), Wischnewski, Hein (3), Laske (7), Reich (1), Behrens, Hönig

Quelle: Jojo (11.12.17)