1.Mannschaft: Overberge will Herbstmeister ärgern

SONY DSC

RSV Altenbögge – TuS Eintracht Overberge.Sonntag, 18.00 Uhr

„Wir haben in dieser Saison schon zweimal gegen den Tabellenführer gewonnen.“, so Overberges Trainer Rene Zacharias.

Mit dem am Ende klaren Auswärtssieg in Oberaden hat sich der RSV Altenbögge die Herbstmeisterschaft vorzeitig gesichert. Nun soll die überaus erfolgreiche Hinrunde mit nur vier Verlustpunkten durch einen weiteren Heimsieg abgerundet werden. „Wir gehen natürlich mit breiter Brust in das Spiel. Gleichzeitig wissen wir aber auch, dass wir mehr tun müssen als im letzten Spiel“, warnt RSV-Trainer Mike Rothenpieler davor, den Kontrahenten aus Bergkamen zu unterschätzen. Dieser selbst beruft sich auf eine interessante Statistik: „Wir haben in dieser Saison schon zweimal gegen den Tabellenführer gewonnen. Ich hoffe, wir können wieder so einen großen Ehrgeiz entwickeln und ein Wörtchen um den Sieg mitreden“, erinnert sich Coach René Zacharias noch an die Siege gegen TV Wickede und TV Neheim. Bis auf die Langzeitverletzten sind beide Mannschaften im letzten Spiel des Jahres komplett

Quelle: Hellweger Anzeiger (19.12.15)