3.Mannschaft: Heimsieg gegen SG Massen

TuS Overberge 3M –  SG Massen 4M 28:16  (13:8)

Mit einem nie gefährdeten Sieg geht es in die Winterpause. Der dezimierte Kader wurde mit vier Spielern unserer 2ten Mannschaft aufgefüllt. Einen guten Tag erwischte Torhüter Ingo Bornemann, der mit einigen sehenswerten Paraden glänzte. Die Abwehr um Kai-Uwe Semrau, Carsten Heinert und Gordon Hitzbleck stand wie gewohnt sicher. Im Angriff zeigten sich Keke Kepp und Jens Schwake in Torlaune (!!!), sodass man mit nun mehr 12:10 Punkten voll im Soll ist.

TuS: Ingo Bornemann , Willi Manzke, Dirk Guder, Marcel Guder, Christoph Kühling (1), Gordon Hitzbleck (2), Björn Porscheng (1), Keke Kepp (7), Kai -Uwe Semrau (3), Dennis Zywitzki (3), Carsten Heinert (2), Jens Schwake (5), Jens Wanjek (2), Sebastian Müller (2).

Spielbericht: Helmut Gottschalk (T)