2.Mannschaft: Niederlage gegen TV Beckum

TuS Overberge 2M – TV Beckum 2M 21:29 (9:13)

Endlich wieder eine voll besetzte Bank – daher hatte man sich gegen den Tabellendritten TV Beckum viel vorgenommen. Beide Mannschaften zeigten von Beginn an eine starke Abwehrleistung und der TuS hielt bis zur Mitte der 1.Halbzeit gut mit. Aufgrund einer hohen Fehlwurfquote und eines starken Beckumer Keepers verlor man aber den Anschluss und ging mit 4 Toren Rückstand in die Halbzeit. Nach der Pause verlor die Deckung des TuS an Stabilität und Beckum kam, wie schon in der 1.Halbzeit, zu einfachen Toren aus dem Rückraum. Den 4-Tore-Rückstand hielt man dennoch lange aufrecht. Auch in der 2.Halbzeit versuchte man gegen einen körperlich stark auftretenden TV Beckum mitzuhalten, spielte aber ab Mitte der 2.Halbzeit zu oft in Unterzahl, sodass Beckum die Führung leicht weiter ausbauen konnte und der Sieg letzten Endes verdient aber etwas zu hoch ausfiel.

TuS: Weide, Glindmeyer, Aslani, Bornemann (2), Gebauer (3), Guder (4), Heinert (3), Ho (3), Hönig, Müller (1), Plattfaut (3), Schwake, Wanjek (2), Zivkovic

Torfolge: 4:4, 6:7, 6:10, 9.13 – 11:14, 13:18, 16:20, 16:23, 20:27, 21:29