Minis: TuRa Spielfest mit Besuch vom Niko-fant

Dieses Mal mit dabei (v.l.): Son Ho (T), Minh Nguyen, Kristina Rigert, Hanna Küselich, Amelie Wende,
Nico Behrendt, Henrik Junker und Raphaela Wieklinski (B)

Pünktlich zum Nikolausfest durften unsere Minis wieder an einem Minispielfest – diesmal in Bergkamen – teilnehmen. Aufgrund des „Nikolaus-Tags“ waren wir mit nur 6 Spielern im wahrsten Sinne „klein“ besetzt, doch die 6 hatten dafür jede Menge Spaß und für Trainer Son Ho bliebt so die Ersatzbank übersichtlich ;-). Bereits prima in die Mannschaft eingefügt haben sich auch unsere Neuzugänge Kristina und Minh. Nicht nur diese beiden, sondern die gesamte Truppe hatte jede Menge Spielspaß und sorgte bei Trainer, Betreuer und mitgereisten Fans für Begeisterung. Nur beim ersten der vier Spiele wurden mehr Tore kassiert als geworfen. Die übrigen drei Spiele konnten wir, zumindest „inoffiziell“ und sehr zur Freude der Kinder, für uns entscheiden. Denn wenn auch bei den Spielfesten die Tore eigentlich nicht gezählt werden, wollen die Spieler doch immer wissen, wie sie sich geschlagen haben.

Das nächste Minispielfest findet erst wieder im Januar statt, dann aber in eigener Halle. Wir freuen uns auf eine volle Halle und begeisterte Handball-Minis am 17.01.2016 ab 10 Uhr.

Hier noch ein paar Bilder vom Spielfest: