3.Mannschaft: Auswärtssieg in Ahlen

3.Mannschaft 2015-16Ahlener SG 4 – TuS Overberge 3M 24:26  (10: 13)

Zweiter Sieg in Serie für unsere 3.Mannschaft. Gegen eine gute Ahlener Mannschaft waren wir die gesamten 60 min spielbestimmend. Der große Kader von 15 Spielern machte, zur Zufriedenheit des Trainers, einen guten Job. Durch eine immer besser harmonierende Abwehr wurden auch die Angriffe ruhiger und effektiver gestaltet. Super eingefügt haben sich die Shooter Carsten Heinert, Frank Plattfaut und Dennis Guder aus der 2.Mannschaft. Jeder bekam Spielanteile und man sieht, dass sich das Team Schritt für Schritt weiterentwickelt.

Willi Manzke, Karl Desinger,  Dirk Guder (1), Marcel Guder, Gordon Hitzbleck (1), Keke Kepp (3), Maurice Koch (1), Christoph Kühling, Marco Link (3), Kai-Uwe Semrau (4), Dennis Zywitzki (2), Carsten Heinert (4), Dennis Guder (3), Frank Plattfaut (4)

Spielbericht: Helmut Gottschalk (T)

Zu Anti-Banner hinzufügen