E-Jugend: Volksbank Bönen Cup 2015

Am 18.10.15 veranstaltete der RSV Altenbögge in Bönen für die Altersklassen der  E-, D- und C-Jugend den alljährlichen „Volksbank Bönen Cup 2015“ an dem der TuS OV mit seiner gemischten E-Jugendtruppe teilnahm. Gespielt wurde gegen die folgenden Mannschaften: OSC Dortmund, Westfalia Kamen, HLZ Ahlen und RSV Altenbögge. Die beiden ersten Spiele gegen Dortmund und Westfalia konnten klar gewonnen werden. Leider musste man sich nach den zwei Siegen dann gegen Ahlen und Altenbögge hauptsächlich wegen Unkonzentriertheiten in der Abwehr und einer schlechter Chancenauswertung recht hoch geschlagen geben. Am Ende sprang ein hervorragender 3.Platz für den TuS OV dabei heraus.

151018_Mannschaft

Oben (v.l.): Florian, Jonas, Hanna, Sharleen, Anna, Casy, Nilsu, Lukas , Dustin
Liegend (v.l.): Bao, Hendrik

Co-Trainer Tobias Edelmann: „Loben muss man das gute Teamgefüge und den Siegeswillen der Kinder. Das Turnier wurden von allen ernst genommen und die Kinder wollten Erster werden. Am Ende gab es viele Tränen, aber verlieren gehört nunmal auch dazu, wie wir aus Overberge ja alle kennen 😉 Ich bin aber vor allem Stolz auf die Kids, denn nun geht die Saison weiter und da sind wir noch ungeschlagen und das trotz der vielen Abgänge und der höheren Liga als im Vorjahr.

Fotos und Text: Tobias Edelmann

Auf der Webseite des RSV Altenbögge gibt es auch noch ein paar tolle Bilder vom gesamten Turnier und natürlich auch von unseren Kids. Hier gehts zur Galerie der E-Jugend.

me_jugend_4_20151020Oben (v.l.): Tobias Edelmann (CoT), Jonas, Dustin, Lukas, Bao, Florian, Carsten Heinert (T)
Unten (v.l.): Hanna, Sharleen, Hendrik, Anna, Casey
Es fehlt leider: Nilsu