2.Mannschaft: „Notbesetzung“ gegen VfL Kamen2

TuS Overberge 2M – VfL Kamen2 29:17  (14: 10)

Ziemlich schwierig gestaltet sich derzeit die Personalbesetzung unserer Zweiten. Mit insgesamt 6 teilweise langfristigeren Ausfällen in der Stammbesetzung konnte man dennoch dank der Hilfe von zwei Spielern aus unserer Dritten und mit zwei Torhütern im Trikotdress eine Mannschaft aufbieten. Konzentriert ging es in die Anfangsphase und man bot dem VfL Kamen mit einer guten Deckungsarbeit Paroli. Dank einer starken Leistung aller Beteiligten konnte man zumindest noch in der 1.Halbzeit mithalten. Leider liessen in der 2.Halbzeit Kraft und Konzentration deutlich nach und der VfL kam immer mehr über einen starken Rückraum zu „einfachen“ Toren. Am Ende fehlten leider auch die Alternativen, um das Ergebnis etwas freundlicher zu gestalten.

Dank und viel Lob nicht nur an die „Aushilfen“, sondern auch alle anderen Spieler, die eine gute Moral und zumindest in der 1.Halbzeit eine ihrer besten Leistungungen bisher gezeigt haben.

Guminski, Glindmeyer – Aslani (2), Behrens, Bornemann (2), Guder D. (3+4), Guder M., Ho (2), Hönig, Stania, Weide, Zivkovic (4), Zywitzki