Jugend-Spielberichte vom Overberger Heimspieltag

Ein insgesamt relativ erfolgreiches Wochenende konnten auch unsere Jugendmannschaften verbuchen:
Neben dem ersehnten ersten Saisonsieg für unsere D-Mädels gab es den bereits vierten Sieg im vierten Spiel für unsere E-Jugend. Unsere D-Jungs schrammten leider wieder nur knapp an einem Sieg vorbei – Kopf hoch und weiter machen, Jungs 😉

E-Jugend : Der vierte Sieg im vierten Spiel

E-Jugend 2015-16TuS OV – RSV Altenbögge 19 : 13

Erstmal Glückwunsch an die Mannschaft – Der heutige Gegner aus Altenbögge hat uns das Leben doch ein bisschen schwerer gemacht. Die gesamte Overberger Mannschaft hat aber Team- und Kampfgeist bewiesen und ein tolles Spiel gemacht. Wie schon letzte Woche wurde auch dieses Mal Hanna Küselich aus den Minis eingesetzt um ein wenig Spielpraxis zu sammeln. Auch Neuzugang Dustin bekam seine ersten Spielminuten.

Bao (6), Jonas (3), Elena (1), Florian (4), Sharleen, Charlotte, Anna (2), Lukas (3), Hanna, Dustin, Hendrik

wD-Jugend : Erster Saisonsieg unsere Mädels

SONY DSCTuS OV – TV Beckum 8 : 6

Glückwunsch auch an die weibliche D-Jugend die heute ihren ersten Sieg errungen hat. Nach einer hart umkämpften Partie in der die Overberger Mädels nie aufgegeben haben stand am Ende ein verdienter Sieg auf dem Papier. Mit einer starken Selise im Tor, einer guten Deckung und dem nötigen Quäntchen Glück im Angriff könnten die ersten zwei Pluspunkte verbucht werden.

Selise, Aylin, Sara (3), Elena, Anna, Maristella, Joyce, Lena (2), Franzi (3)

mD-Jugend: Leider erneut eine knappe Niederlage

SONY DSCTuS OV – HLZ Ahlen 8 : 9

Leider hat es auch dieses Mal nicht zu einem Sieg unserer männlichen D-Jugend gereicht, aber man war wieder sehr nah dran. Leider habe ich keine genauen Informationen über Torschützen und Spielverlauf, aber die 4:1 Pausenführung und das knappe Endergebnis lassen auch hier auf ein spannendes Spiel schließen.

Schade Jungs, lasst den Kopf nicht hängen, weiter so!!

Quelle: Danke an Carsten Heinert für die Berichte