2.Mannschaft: Niederlage in Unna

HSG Unna 2M : TuS Overberge 2M 27:20  (14: 10)

Eine weitere Niederlage kassierte unsere 2.Mannschaft gegen die HSG Unna2. Mit 5 Ausfällen und einigen gesundheitlich angeschlagenen Spielern trat man die Reise nach Unna an. Gegen eine gut postierte 5-1 Deckung wurde viel zu überhastet gespielt und zu schnell der Abschluss gesucht. Insgesamt lag die Fehlerquote mit technischen Fehlern und Fehlwürfen wieder einmal viel zu hoch, dies war allerdings nur teilweise dem harzfreien Ball verschuld. Aufgrund der vielen Ausfällen stand die Abwehr in ungewohnter Formation. Daher kam der Gegner aufgrund von Abstimmungsfehlern oft zu  einfachen Toren.

Weide, Glindmeyer, Stania – Aslani (2), Behrens, Bornemann (4), Gebauer (5), Guder D. (4/1), Ho (1), Hönig, Junker, Schwake (1), Zivkovic (1)