TuS OV ehrt langjährige Vereinsmitglieder

Am 04.09.2015 bedankte sich der TuS Eintracht Overberge bei einer großen Zahl Jubilare für ihre jahrelange Treue und lud Ihnen zu Ehren zu einer Vereinsfeier ein. In feierlicher Runde im Schützenheim Overberge wurden nicht nur die Jubilare geehrt, sondern auch die Mannschaften der laufenden Saison vorgestellte.

SONY DSC

Günter Thomas (67 Jahre), Dieter Güldenhaupt (54 Jahre), Dieter Dunker (53 Jahre), Willi Schmucker (50 Jahre), Klaus Güldenhaupt (54 Jahre)

SONY DSC

Frank Mechning (45 Jahre), Hartmut Heermann (43 Jahre), Joachim Dutsch (39 Jahre), Heribert Huke (31 Jahre), Karsten Rockel (31 Jahre), Ulli Rocholl (41 Jahre), Michael Dutsch (30 Jahre)

SONY DSC

Helmut Gottschalk (26 Jahre), Carsten Heinert (26 Jahre), Manfred Thom (23 Jahre), Jörg Gontz (26 Jahre), Matthias Junker (20 Jahre), Markus Schlamminger (29 Jahre), Reinhard Wehde (23 Jahre), Michael Wrenger (27 Jahre)

In der heutigen doch sehr schnelllebigen Zeit ist es nicht mehr selbstverständlich, dass Sportler sich einem Sportverein verschrieben haben und diesem über Jahre treu bleiben. Oft nutzen gerade aktive Spieler aus verschiedensten Gründen die Möglichkeit des Vereinswechsels. Doch es gibt sie noch! Diejenigen, denen DER Verein wichtig ist, die schon als Kinder und Jugendliche beim TuS Eintracht Overberge gespielt haben und sich dort so heimisch fühlen, dass Sie Ihrem Verein treu sind. Selbst als nicht mehr aktive Spieler sondern als gern gesehene Gäste auf der Tribüne bei den Heimspielen.