Minis: Wilder Dschungel beim TV Werne

Das zweite Minispielfest der Saison fand am letzten Sonntag beim TV Werne unter dem Motto „Dschungelball“ statt. Zusammen mit den „Flusspferden“ des TuS Eintracht Overberge tummelten sich insgesamt rund 70 kleine Löwen, Nashörner, Giraffen, Zebras und noch weitere wilde Tiere in der Linderthalle. Nach dem maskierten Einlaufen und gemeinsamen Warmmachen mit Hilfe tatkräftiger Unterstützung wilder Tier-Animateuren wurde das Turnier in zwei Gruppen gespielt. Einige der Nachwuchshandballer standen zum allerersten Mal auf dem Spielfeld, lieferten aber dennoch prima Spiele ab und erzielten dabei tolle Tore. Nicht nur den Kinder hat es Spass gemacht. Alle freuen sich schon auf das nächste Minispielfest.

SONY DSC
Dieses Mal mit dabei (v.l.): Hanna Küselich, Samantha Joleen Messing, Amy Kolodziej, Amelie Wende,
Henrik Junker, Adrian Effenberger, Leandro Behrens.

Hier noch ein Auszug der Bilder vom TV Werne mit unseren Mädels und Jungs
–> hier gehts zum Bericht