1.Mannschaft: SuS-Reserve ringt die Eintracht nieder

1.Mannschaft 2015-16SuS Oberaden II – TuS Overberge 23:22 (12:10)

TuS-Trainer René Zacharias befand, dass sein Team nur in einzelnen Phasen voll auf der Höhe war, was letztlich zu wenig war: „Wir hatten immer wieder gute Momente und haben ja auch mehrmals mit zwei, drei Toren geführt. Leider haben wir zweimal den Rhythmus verloren und am Ende zu viele individuelle Fehler gemacht.“
Nach dem Ausscheiden von Brinkmann (14./ Rot) und Laske (55./ verletzt) kam Overberge nicht mehr richtig in Tritt. Oberaden kam besonders in der zweiten Halbzeit über den Kampfgeist und steckte trotz mehrfachem Rückstand nie auf. Matchwinner am Ende war Rechtsaußen Bastian Jaszmann, der die entscheidenden Treffer zur finalen Wende beisteuerte. Getrübt wurde die Freude über den ersten Saisonsieg durch die Verletzung von Paul Schuchtmann, der mit einer ausgekugelten Schulter ins Krankenhaus musste.

SuS: Makus (1.-60.), Schaumann (n.e.), Vetter (n.e.) – Wagner (6), Jaszmann (4), Rodefeld, Krock (5), Titz (4/4), Schuchtmann (1), Neureiter, Grosser (2), Stratmann (1), Junge, Guminski

Beste Spieler: Makus, Wagner, Jaszmann

TuS: Wenzel, Walter – Biernat (1), Brinkmann, Edelmann (1), Eickmann (1), Hlawa (1), Hüttemann (4), Laske (3), Manzke (2), Rockel (6), Quardon (3), Wöllert

Beste Spieler: Rockel, Laske