2.Mannschaft: Auftakt-Niederlage gegen Hammer SC2

TuS Overberge 2M : Hammer SC2 27 :30 (12: 15)

Im ersten Saisonspiel unserer Zweiten lief es leider noch nicht allzu rund. Sichtbar nervös unterliefen gegen einen gut aufgestellten Hammer SC gerade in der 1.Halbzeit viele technische Fehler und Fehlwürfe. Durch Abstimmungsschwierigkeiten in der Abwehr kam der Hammer SC immer wieder über den Kreis und den starken linken Rückraum zu Toren.  Trotzdem hielt man weiter dagegen und liess den Gegner nie weiter als bis auf drei Tore davonziehen.

In der 2.Halbzeit fand die Mannschaft sowohl in der Abwehr als auch im Angriff besser zusammen und man besonn sich auch wieder auf die spielerischen Mittel. Die Mannschaft steckte nie auf, lief aber dem Halbzeitrückstand bis zum Schluss hinterher, sodass es dieses Mal leider noch nicht für einen Sieg reichte.

Guminski, Glindmeyer, Weide – Aslani (4), Bornemann (3), Gebauer (2), Guder D. (2/4), Hönig, Hupertz (6), Müller (5), Plattfaut, Schwake, Wanjek, Zivkovic (1)