Overberger Fussballturnier 2015

Handballer_auf_Rasen

Am 14.August 2015 fand auch dieses Jahr wieder an und um unserer Sporthalle an der Hansastraße das beliebte Overberger Fussballturnier statt. Das Freiluftturnier wurde auf dem Kunstrasenplatz neben der Sporthalle ausgetragen. Neben den Handballern des TuS Overberges stellten noch vier weitere ortsansässige, befreundete Vereine eine Mannschaft für das Kleinfeld. Die schwülwarmen Temperaturen und auch ein kurzer Regenschauer taten allerdings der Stimmung und den spielerischen Aktivitäten keinen Abbruch. Spieler, Fans und Veranstalter hatten Ihren Spass sodass das Turnier auch nach dem Fussball noch lange ausklingen konnte.

Herzlichen Glückwunsch an den Sieger des Turnier dem „Schützenverein Lerche – Rottum Derne e.V. „. Selbstverständlich muss der Titel im kommenden Jahr verteidigt werden. Unsere Handballer belegten nach anfänglichen Schwierigkeiten doch noch einen zufriedenstellenden 3.Platz, der fürs kommende Jahr noch ausbaufähig ist. Enttäuschend der Titelverteidiger des letzten Jahres, der „Schützenverein Ostenfeldmark-Overberge 1892 e.V.“ mit dem letzten Platz.

Hier noch die offiziellen Teilnehmer und Platzierungen:
1. Schützenverein Lerche – Rottum Derne e.V.
2. FC Overberge
3. TuS Overberge
4. Schützenverein 1833 Overberge e.V.
5. Schützenverein Ostenfeldmark-Overberge 1892 e.V.