Zweite: Knappe Niederlage in Massen

Eine knappe Niederlage in Massen musste unsere Zweite hinnehmen. Trotz der 24:23 ( 13:10) Niederlage zeigte die Mannschaft eine gute Leistung. Leider hat man es in den ersten 10 Minuten versäumt, ins Spiel zukommen. Massen nutzte die vergebenen Torchancen unserer Mannschaft und ging 7:2 in Führung. Aber Overberge kämpfte sich wieder ran und so ging man mit 13:10 in die Pause. Nach der Pause wieder das gleiche Bild, Overberge  machte leichte Fehler und Massen nutzte das eiskalt aus. Schon stand es 17:11 für Massen, als endlich Overberge ins Spiel fand. Tor um Tor holte man auf und glich in der 55 Minute aus. Leider wurde der Kampf nicht belohnt, man vergab in der Schlusssekunde einen Strafwurf und musste die Niederlage hinnehmen. Danke an die Jungs der Dritten, die ausgeholfen haben.

Weide, L. Bornemann, T.Edelmann 9, D.Bornemann , Huperzt 1, Krischker 1, Aslani 1, Junker 2, Wanjek 1, T.Edelmann, Müller 2, Zivkovic 2, Gebauer 4.