Overberge überzeugt nur 20 Minuten

TV Beckum – TuS Eintracht Overberge 25:24 (12:13).

Eine weitere vermeidbare Niederlage kassierten die Overberger am Sonntagabend in Beckum. Dabei startete der TuS ziemlich gut in die Partie und konnte sich zwichenzeitlich mit 6 Toren absetzen. Allerdings überzeugten die OVler nur 20 Minuten lang. Fast mit dem Halbzeitpfiff konnte Routinier Roland Berief den Anschluss zum 12:13 aus Beckumer Sicht erzielen. Diesen hatte man zwar in der 1. Hälfte gut im Griff, im zweiten Durchgang gestaltete Berief jedoch mehr und mehr das Spiel. Hinzu kam, dass den Overbergern in den ersten 15 Minuten der zweiten Hälfte nur 2 Tore gelangen. Die letzten Minuten gehörten dann  wieder den Gästen. In den letzten 90 Sekunden gab es noch zwei Möglichkeiten zum Ausgleich, die allerdings beide vergeben wurde.

Overberge: Kissing, Guminski (1-60); St. Biernat (1), Hlawa (1), Kamps (2), Kirchhoff-Bramey, Manzke (3), Rockel (9/2), Schlamminger (1), Schlickhoff (3), Schriefer, Thom (4/2).