mF-Jugend: Gut gespielt gegen den TV Beckum

Am Sonntag morgen trat unsere männliche F Jugend in heimischer Halle gegen TV Beckum an. TV Beckum kam mit einer reinen Mädelstruppe an, was unsere Jungs dazu bewog, die Aussage zu treffen, dass sie gegen die Mädchen locker gewinnen.

Die Ernüchterung kam ziemlich schnell und es zeigte sich das der Gegner doch bärenstark war. Die Pässe passten und unsere Abwehr war noch nicht ganz wach. So lagen wir die ersten 10 Minuten immer ein Tor zurück. Als die Abwehr sich aufrappelte, konnten wir langsam einen Vorsprung erspielen. Es zeigten sich schöne Balleroberungen und gute Pässe nach vorne. Auch unser Torhüter ermutigte die Abwehr und konnte dadurch ziemlich vieles halten.

Auch wenn in der F Jugend noch keine Tore gezählt werden, wollen unsere Jungs natürlich dennoch gewinnen. Heute haben klasse zusammen gespielt:

Spieler: Jonathan M., Jonathan A., Maximilian, Thore, Jonas, Louie, Paul, Timo, Fio

Quelle: Julia (12.11.23)