1.Damen: Sicherer Sieg gegen VfL Brambauer

TuS Overberge 1F – VfL Brambauer 3F 27:11 (11:3)

Am Samstag zeigten unsere Mädels ein tolle Leistung im Spiel gegen VfL Brambauer 3 und siegten am Ende 27:11. In den ersten Minuten zeigte sich sofort der Leistungsunterschied der beiden Mannschaften. Teilweise nahm man das Spiel auf die leichte Schulter und das äußerte sich in der ein oder anderen Unkonzentriertheit im eigenen Spiel. Nichtsdestotrotz konnte man sich im Verlauf der ersten Hälfte einen sicheren Vorsprung erarbeiten.

Auch in der zweiten Halbzeit ging es gut weiter. Man konnte Vorne immer wieder von allen Positionen gefährlich zum Tor ziehen. Hinten sorgte die stabile Deckung für Sicherheit im eigenen Spiel. Aus einer wirklich guten Mannschaftsleistung ragten Vanessa Laske und Jennifer Hein heraus, die das Torewerfen oft einfach aussehen ließen.

Und auch weiterhin grüßen die Overberger Damen von der Tabellenspitze. 😉

TuS OV: Spellmeyer – Hilbk, Saarbeck (4/3), Bleich (2), Hein (5), Laske (9), Reich (2), Hönig (3), Jandt (2)

Quelle: Jojo (29.01.18)