3.Mannschaft: 5.Sieg in Folge gegen Dolberg

3.Mannschaft 2015-16TuS Overberge 3M –  SV Eintr. Dolberg 3M 27:21  (15:10)

Durch eine prima Mannschaftsleistung gelang gegen Dolberg der fünfte Sieg in Folge. Die Abwehr arbeitete vorbildlich und im Angriff trug sich fast jeder als Torschütze ein. Bei einer konsequenteren Chancenverwertung wäre der Sieg noch höher ausgefallen. Die Moral stimmt und die Trainingsbeteiligung ist gut. Jeder Spieler hat noch Luft nach oben und als Trainer macht es Spaß zu sehen wie ehrgeizig sich das Team verhält. Dank geht auch an Carsten Heinert und Jens Schwake aus der Zweiten, die die Mannschaft unterstützt haben.

Willi Manzke, Ingo Bornemann, Tim Edelmann (4), Gordon Hitzbleck (4), Keke Kepp (4), Maurice Koch (3), Christoph Kühling, Marco Link (1), Dennis Zywitzki (1), Carsten Heinert (5), Jens Schwake (5)

Spielbericht: Helmut Gottschalk (T)