2.Mannschaft: Erster Saisonsieg in Königsborn

Königsborner SV – TuS Eintracht Overberge 28 : 29 (14 : 13)

Schwacher Start unser Zweiten, man lag schnell 3 : 0 zurück und kam überhaupt nicht ins Spiel. Erst langsam fand man zurück zur Sicherheit und verkürzte so bis zum Ende erster Hälfte auf 13:14. Hälfte Zwei war sehr ausgeglichen zwischen den beiden Mannschaften. Durch eine Deckungsumstellung nahm man den beiden starken Halben von Königsborn die Wurfmöglichkeiten und so konnte man das Spiel bis zum Schluss offen halten. In den letzten Minuten war es dann noch mal richtig spannend. Overberge legte immer ein Tor vor und Königsborn konnte immer wieder nachlegen und Kontern. Letztendlich behielt unsere Zweite die Nerven und gewann mit einem Tor Vorsprung das Spiel. Wieder eine sehr gute kämpferische Mannschaftsleistung.

Weide, Glindmeyer, Eickmann 1, Edelmann 7, Gebauer, Ho 4, Hupertz 7, Junker 1, Müller 1, Plattfaut 1, Guder 3, Bornemann 4 und Hönig