gemD2-Jugend: Ehrung zum Vize-Meister

Bevor unsere Mädels und Jungs zu ihrem letzten Saisonspiel 2022/23 antraten gab es eine offizielle Anerkennung der sportlichen Leistung jedes einzelnen durch die Stadt Bergkamen, vertreten durch Heiko Rahn. Neben Urkunden als tolle Erinnerung an die zurück liegende Saison gab es auch noch einen guten Zuschuss zur Mannschaftskasse. Vielen Dank dafür!

Bereits am letzten Freitag fand das letzte Training dieses Teams statt, wir ließen es uns nicht nehmen dies etwas anders zu gestalten und luden unseren Fanblock mit zum Training ein. Es entstanden bunt gemischte Teams aus Eltern, Kindern und Geschwistern und gemeinsam wurde daraus ein fröhliches Training mit anschließendem Pizza essen inclusive netten Gesprächen und Anekdoten.

Danke für die tolle Saison!!!!

Nicht nur an die Kids, auch an die tolle Elterntruppe, die sich ebenfalls zu einem Team entwickelt hat und auf die immer Verlass war, ob im Kiosk, als Zeitnehmer, Planung von Feiern oder was sonst spontan so anfallen kann…. Es war großartig mit Euch 😉

Quelle: Katrin (13.03.23)