1.Damen: Siegesserie hält auch gegen TV Werne

1.Damen 2016-17TuS OV 1D – TV Werne 2 18:9 (10:4)

Arbeitssieg – Die Overberger Damen zeigten im Heimspiel gegen TV Werne 2 nicht ihre Bestleistung, konnten aber dennoch das Spiel klar gewinnen. Die Deckung stand wieder einmal sehr gut, im Angriff haben wir einige leichte Fehler gemacht und haben uns ein wenig den Spiel der Werner angepasst. Ein richtiger Spielfluss konnte so nur selten entstehen, aber wir haben das Spiel gewonnen und gucken nach vorne. Die Mannschaft bedankt sich nochmal für die große Unterstützung der Overberger Fans und fiebert schon dem nächsten Heimspiel entgegen.

Es spielten: Spellmeyer, Merten – Hilbk, Saarbeck (3/1), Bleich (1), Hein (3), Laske (6), Reich (2), Sendfeldt (3/2)

Quelle: Jojo (10.10.16)