Spiel der Zweiten gegen Ahlen 3

Ahlen 3 : Tus OV 2 = 35:34 ( 18:15)

Mit einem kleinen Kader verpasste unsere Zweite nur knapp einen Sieg in Ahlen. Durch den Ausfall von drei Rückraumspielern musste man mit Heinert, Junker und Witt im Rückraum durchspielen. Gegen die junge Truppe aus Ahlen tat man sich am Anfang schwer, da sie sehr aufs Tempo drückte. So zog Ahlen bis auf 15:10 weg, was man aber noch bis zur Pause auf 18:15 verkürzen konnte. In Hälfte Zwei spielten die Overberger viel mehr über den Kreis und Heinert aus dem Rückraum hatte einen Lauf. Beide Mannschaften spielten Kopf an Kopf bis zum Ende der Spielzeit. Letztlich hatte Ahlen das bessere Ende und gewann. Trotzdem eine tolle Leistung der Mannschaft.

Schmidt, Stania, Guder D. 5, Schwake 6, Heinert 13, Witt, Ho 1, Zivkovic 1, Edelmann 3, Junker 3, Gontz 2 und Guder M.