HSE Hamm 3 : OV 2 29:31

Mit einem kleinen Aufgebot fuhren die Overberger nach Hamm. Da ging man sehr konzentriert ins Spiel, um Hamm aus einer stabilen Deckung unter Druck zu setzen. Das konnten die Overberger aber erst Ende der 1. Hälfte umsetzen und so ging man mit einem Tor vor, in die Pause. Anfang der zweiten Spielhälfte funktionierte das Overberger Tempospiel super, Deckung und Torhüter konnten immer wieder Bälle erobern, die zu Toren umgewandelt wurden. So konnte man sich auf 19:25 absetzen und kontrollierte das Spiel bis zum Schluss. Da leider die Kraft nachließ, kam Hamm noch mal ein bisschen ran. Ansonsten eine tolle Leistung der Mannschaft.

Schmidt, Stania, Bornemann (5), D. Guder (8), Heinert (7), Junker (1), M. Guder, Wischnewski (5), Zivkovic (4) und Schwake (1).