wE-Jugend: OV meldet weibl. E-Jugend

Unsere Mädels in der E-Jugend haben voll Bock auf Handball! Und natürlich wollen auch alle spielen. Doch in einer mehr als vollen gemischten E-Jugend, in der auch die Jungs ordentlich Spaß am Bälle werfen haben, bekommen die einzelnen Spielerinnen und Spieler nicht immer die Spielanteile, die sie gerne hätten oder sich es die Trainer wünschen.

Daher haben wir uns dazu entschieden, die Jungs und Mädels jeweils getrennt ins Rennen um die Punkte zu schicken und sowohl eine männliche, als auch weibliche E-Jugend zu melden. Hatten wir in der Quali noch das Luxus-Problem, entscheiden zu müssen, wer aussetzen muss, können sich für die Saison nun alle auf mehr als ausreichend Einsatzzeiten freuen.

Doch mit 8 Spielerinnen (eine fehlt noch auf dem Bild) ist der Kader noch etwas dünn und mögliche Ausfälle nur schwer zu kompensieren. Daher freuen wir uns sehr auf neue Mädchen, die Spaß am Handball haben oder Lust haben, diesen tollen Mannschaftsport mal auszuprobieren. Es darf gerne jederzeit beim Training reingeschnuppert werden.

Natürlich freuen sich auch die Jungs über weiteren Zuwachs ? Kommt einfach mal vorbei….

Jahrgänge:
2012/13

Trainingszeiten:
Montag 17:00 Uhr – 18:30 Uhr (Sph2 Gym. Bergk.)
Donnerstag 16:45 Uhr – 18:00 Uhr (Sph Overberge)

Kontakt:
Heike Junker (0177 – 2498181)