1.Herren: Zacharias zurück zum TuS OV

Christopher Zacharias ist wieder beim TuS OV

„Chris“ stammt aus der Jugend des TuS Eintracht Overberge, für den er auch in den Senioren debütierte. Danach spielte er lange beim HC Heeren in der Landesliga und kehrte bereits 2016 zurück zum OV. Mit ihm gelang unserer Ersten der direkte Wiederaufstieg in die Bezirksliga.

2018 ergriff er dann aber die Möglichkeit und wechselte in die Verbandsliga zum HC Bergkamen und feierte dort prompt den Oberliga-Aufstieg. Allerdings warf ihn eine schwere Sprunggelenksverletzung zurück, er musste ein halbes Jahr pausieren und dann hinderte ihn Corona. Der Handball-Wiedereinstieg erst noch einmal beim HC Heeren und 2020 dann beim Verbandsligisten RSV Altenbögge verlief nur stockend.

Jetzt kehrt der mittlerweile stolze Vater und Familienmensch erfreulicherweise zurück zu seinen Wurzeln und spielt nun mit seinem Bruder Sebastian und weiteren „Weggefährten“ wieder beim TuS Overberge.

Wir freuen uns Christopher wieder in unseren Reihen zu haben. Denn er ist nicht nur spielerisch eine Verstärkung, sondern auch menschlich ein Gewinn für die Mannschaft.

Welcome back, Chris !!