Jubilarehrungen 2022

Am 16.06.2022 stand dazu dann im Hellweger Anzeiger

– – –


Unsere Jubilarehrungen fanden statt am Sonntag den 12.06.2022 ab 09:30 Uhr

im Schützenheim Overberge, Hansastr. 82, 59192 Bergkamen-Overberge

– – –

Es begann um 09:30 Uhr mit einem Gläschen Sekt, nach der Begrüßung folgte ein ausgiebiges und gemütliches Frühstück, anschließend wurden die Ehrungen ausgesprochen.

Coronabedingt wurde der Zeitraum April 2018 bis zum 1. Juni 2022 betrachtet. Es wurden insgesamt 26 Mitglieder geehrt:

6 x 20 Jahre, 
4 x 25 Jahre,
3 x 30 Jahre,
3 x 35 Jahre,
1 x 45 Jahre,
1 x 50 Jahre,
6 x 55 Jahre und
2 x 60 Jahre
Mitgliedschaft in der Turnabteilung des TuS Eintracht 1920 Overberge e. V.

Als Dank für ihre geleistete Arbeit wurde auch den anwesenden Übungsleiterinnen und Helferinnen jeweils ein Blumenstrauß überreicht.

– – –

Die Jubilare und die Übungsleiterinnen

 

Die Übungsleiterinnen

 

Alle Teilnehmer des Frühstücks 

– – –

Das Schützenheim und das Umfeld boten uns viel Platz und viel Licht, das selbst organisierte Frühstück war ein wahrer Genuss, die Stimmung unter den anwesenden Mitgliedern konnte besser nicht sein.

– – –

Es war ein rundum gelungenes Vereinsfest, so wurde es auch mit viel Beifall belohnt.

Mit sportlichem Gruß,
Der Vorstand der Turnabteilung

 – – –