Minis (6-10 Jahre)

Zurück zur Übersicht  Ballsport/Völkerball/Volleyball

 – – –

„Völkerball“, so sagt Sabrina „war mir immer ein Graus, schon in der Schule“.

Sie bringt statt dessen 6 Jahre Volleyballerfahrung mit. Ja klar, das ist eine Umstellung, aber ihr werdet es nicht bereuen. Bitte nicht gleich ‚die Flinte ins Korn werfen‘, aller Anfang ist schwer. Es ist ja auch ein Ballspiel, halt eben nur etwas leicht anders, wir lernen doch immer alle gern täglich dazu, oder?

 

Hier nun zum Thema Völkerball:

Die Meisten kennen Völkerball aus der Schule, die Regeln sind gleich, es gibt aber auch viele Varianten. Völkerball ist ein traditionelles Ballspiel, bei dem Neueinsteiger schnell mitmischen können und selbstverständlich herzlich willkommen sind.

Völkerball/Volleyball … das möcht‘ ich ausprobieren!
Also kommt vorbei und macht mit.

Die Minis (6-10 Jahre) treffen sich Montags 17:00 – 18:30 Uhr, Halle Overberge Hansastr. 99

 – 

Neuer Flyer in Arbeit – VorderseiteRückseite.

Ansprechpartnerin / ÜL:
TuS Eintracht Overberge
Sabrina Philipp
Tel. 02307 – 9734043,  Mobil 0173 4827776

E-Mail schreiben

 

Übergabe Staffelstab, Sabrina (links) übernimmt von Sandra (Blumenstrauß) und Erika. Einen ganz herzlichen Dank an die beiden für die vielen, vielen Vertretungen. Sandra will nach ihrer Schwangerschaft auch gern als Übungsleiterin weiter machen, das freut uns alle sehr. Sabrina hat viele Ideen, sie bringt auch Volleyballerfahrung mit, prima (04.11.2019).

Neue Trikots: