Jugend C/D (10-13 Jahre)

Gehe zu Völkerball/Volleyball

Na ja, beim Volleyball wird nicht ‚abgeschossen‘, dafür gibt es Pritschen und Baggern, Stellen, Schmettern und Blocken. Ach, ihr wisst nicht was das ist? Kommen und mitmachen, Sabrina zeigt es euch. Viel Spass dabei.

Was war denn noch einmal Völkerball?

Völkerball macht unheimlich Spaß. Durch die Kombination aus Werfen, Fangen und Laufen ist das Spiel sehr abwechselungsreich. Jeder kann seine Stärken ausspielen. 

Völkerball, die heimliche Freude den Gegner abzuwerfen … komm und mach‘ mit!

Die Jugend C/D (10-13 Jahre) trifft sich auch Montags 17:00 – 18:30 Uhr, Halle Overberge Hansastr. 99

 – 

Neuer Flyer in Arbeit – VorderseiteRückseite.

Ansprechpartnerin / ÜL:
TuS Eintracht Overberge

Sabrina Philipp
Tel. 02307 – 9734043,  Mobil 0173 4827776

E-Mail schreiben

Wir freuen uns auf Euch!

 

Übergabe Staffelstab, Sabrina (links) übernimmt von Sandra (Blumenstrauß) und Erika. Einen ganz herzlichen Dank an die beiden für die vielen, vielen Vertretungen. Sandra will nach ihrer Schwangerschaft auch gern als Übungsleiterin weiter machen, das freut uns alle sehr. Sabrina hat viele Ideen, sie bringt auch Volleyballerfahrung mit, prima. (04.11.2019)

Neue Trikots: