Seniorensport

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Corona – Empfohlen wird allen Nutzern ein eigenverantwortliches Handeln. Die angebotenen Hygienemaßnahmen der Vereine sollen möglichst weitergenutzt werden.

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

 

Wer im Alter Sport treibt, hat mehr vom Leben!

Derzeit sind einige Plätze frei – bitte bei Bettina melden.

… bitte, probiert es aus, dies ist die ideale Sportgruppe auch für ‚Wiedereinsteiger!

Hier unser neuer Flyer:   Flyer1=Vorderseite   Flyer2=Rückseite


Diese Senioren-Sportgruppe trifft sich regelmäßig
Dienstags von 9.30 bis 10.30 Uhr
in der Turnhalle der Pestalozzischule,
Pestalozzistr. 6, 59192 Bergkamen-Mitte

 

Ansprechpartnerin / ÜL:

TuS Eintracht Overberge
Bettina Steinke
Tel. 02389-5823
E-Mail schreiben

Haben Sie bzw. hast du Lust mit zu machen,
dann ruf an oder besser, zieh die Sportsachen an und
komm einfach, es wird dir nicht leid tun.

Bettina konnte auch von einer Teilnehmerin berichten die ins Sportgeschäft kommt und voller Begeisterung sagt: „Ich bin 88, Neuzugang und ich brauche Turnschuhe für die Halle“.

 

Für die Teilnahme am Fotoprojekt „Mein Ding !  Bergkamen“ hat jeder Teilnehmer einen schönen Bildband bekommen, darüber haben sich alle sehr gefreut. Und das Bild der Sportgruppe hängt nun an der Fassade. Mitmachen hat sich hier voll gelohnt !

 

Schau dir das an, hier noch einige Eindrücke:
Wir ziehen, drücken, sägen, umwinden, kreuzen, übersteigen, flattern, entspannen das Terraband.
Alles unter guter Anleitung von Bettina.
Es tut gut und macht Freude.