2021/22 B-Jugend Meister

Am Samstag war es dann endlich soweit und unsere mB-Jugend wurde ganz offiziell vom HK Hellweg für ihre Leistung in dieser Saison und die gewonnene Kreismeisterschaft geehrt. Letztendlich verdient belegten die Jungs in der Kreisliga den 1.Platz. Zunächst wurden die „Meistershirts“ verteilt und die Urkunde mit einem kleinen Präsent durch Ann-Kathrin Schwenk als Vertreterin des Handballkreises überreicht.

Damit war der Tag aber noch lange nicht zu Ende, sondern es ging bei einer ordentlichen Abschlussfeier mit Bratwürstchen und dem ein oder anderen Kaltgetränk erst richtig los. So ganz nebenbei sorgten die Jungs in der Halle ordentlich für Stimmung und es wurde die 1.Mannschaft noch zum Sieg gegen den TV Beckum 2 angefeuert.

Die Stimmung aller Beteiligten war prächtig und die Mannschaft bedankt sich bei allen Helfern und Spendern dieses Abends ganz herzlich. Natürlich werden sie auch in der nächsten Saison wieder alles geben und hoffen auf möglichst viele Zuschauer bei den Heimspielen.

Quelle: Carsten (25.04.22)