2020/21 Handball-KiGa beim OV

Wir stellen vor den TuS OV „HaKiGa“

Dem Zulauf und Zuspruch zu folge hat es der ein oder andere ja bereits mitbekommen, dass wir seit mittlerweile gut einem Jahr als erster und bisher einziger Verein in Bergkamen, neben unseren Minis, auch einen Handball-Kindergarten anbieten können.

Wir freuen uns sehr darüber, sind megastolz darauf und bedanken uns an dieser Stelle einmal an das Trainer-/Betreuerteam, das dies auf die Beine gestellt hat und am Laufen hält.

TrainerInnen: Miriam Ludwiczak, Simone Keilen, Daniel Bolte
Betreuerin: Anke Bolte

Vorne (v.l.):
Vinzent, Tomte, Johanna, Mats, Lennox, Maximilian, Milan, Justus, Julian, Özgür, Lino

Mitte (v.l.):
Tom, Lina, Linuz, Lara, Anna, Henry, Jenrik, Jaron, Mila, Amelie

Hinten (v.l.):
Simone, Daniel, Miriam

„Saisonziel“:
Für diese Altersgruppe geht es nicht ums Tore werfen und die richtige Position in der Abwehr. Vielmehr geht es hier um koordinative Grundlagen, Ballgewöhnung, ein spielerisches Miteinander der Kinder, erste Team-Gedanken und was man mit dem Ball so alles kann und darf.

ABER: Aktuell ist unser HaKiGa voll und an seiner Kapazitätsgrenze, daher kann leider nur ein Platz auf der Warteliste angeboten werden. Sprecht dazu bitte direkt mit dem Trainerteam.

Jahrgänge:
2014-2016