2015/16 Mini-Spielfest in OV

Passend zum derzeitigen Wetter startete das Overberger Mini-Spielfest am Sonntag den 17.01.16 mit dem Motto „Disneys Eiskönigin“. Insgesamt tummelten sich 10 Mannschaften mit rund 80 Eisköniginnen und – königen, Renntieren, Schneemännern, Steintrollen und sonstigen Filmfiguren in der gut besuchten Halle an der Hansastraße. Gespielt wurde in zwei Gruppe a 5 Mannschaften auf jeweils einem Spielfeld. Auf dem letzten Hallendrittel hatte man schöne Turnattraktionen mit z.B. einer Gletscherspalte, Eisschollen und Schneemann werfen aufgebaut bei denen sich die Kinder austoben konnten.

SONY DSC

Dieses Mal mit dabei (v.l.): Solena Geme, Lotta Kirchhoff-Bramey, Amelie Wende, Sven Witte,
Adrian Effenberger, Minh Nguyen, Henrik Junker, Nico Behrendt, Hanna Küselich, Samantha Messing,
Amy Kolodziej, Leandro Behrens und Christina Rigert

Mit insgesamt 13 Spielern ging das „Team Olaf“ vom TuS Overberge an den Start. Für Trainer Son Ho ein echtes „Luxusproblem“ und etwas ungewohnt. Da der Spaß am Handball im Vordergrund stand kamen dennoch alle Spieler und Spielerinnen auf Ihre Kosten und Spielanteile. Wer nicht auf dem Platz stand, feuerte von der voll besetzten Bank, unterstützt mit dem eigenen „Olaf-Fanclub“ unserer D-Jugend Mädels, das Team an und sorgte für tolle Stimmung.

Nicht nur den Kindern, sondern auch den Trainern, Betreuern, Schiedsrichtern, Helfern und Zuschauern hat es wieder einmal in Overberge gefallen und riesigen Spaß gemacht. Dank eines tollen Teams und vielen Helfern klappte die Organisation, der Ablauf und der Auf- und Abbau reibungslos und nahezu perfekt. Auch auf diesem Wege noch einmal ein herzliches „Dank Schön“ an ALLE, die mitgeholfen haben.

Wir alle freuen uns schon jetzt auf das nächste Mini-Spielfest!

Hier noch ein paar Bilder vom Spielfest: