2015/16 Jahresabschluss

Jahresabschluss der Handball-Jugendabteilung 2015

SONY DSC

Am Freitagabend den 18.12.2015 veranstaltete die Handball-Jugendabteilung TuS Overberge den zweiten Teil Ihres Jahresabschlusses in der Sporthalle Overberge. Den ersten Teil hatte man bereits am Mittwochabend mit einer geheimen Zumba-Trainingseinheit für Groß und Klein hinter sich gebracht.

Eingeladen waren nicht nur die Kinder aller Jugendmannschaften sondern auch die Eltern. Nach dem gemeinsam Warmmachen folgte eine „knallhartes“ Trainingsprogramm für alle Teilnehmer. Höhepunkt waren, wie jedes Jahr, das gemeinsame Handballspielen (Groß vs. Klein, Klein vs. Klein, Jeder vs. Jeden 😉 )

Kinder und Eltern bedankten sich mit einem kleinen Präsent beim Trainer- und Betreuerteam für die tolle Arbeit mit unseren Kindern. Allen Aktiven und Passiven hat die gestrige Trainingseinheit reichlich Spass gemacht. Ein weiteres Highlight wartet auf die Kinder noch am heutigen Abend mit dem dritten Teil des Jahresabschlusses: Eine gemeinsame Übernachtung mit Pizzaessen und Filmeabend in der Sporthalle.

Hier noch ein paar Bilder vom Freitag:

Der dritte Teil des Jugend-Jahresabschluss am Samstagabend dem 19.12.15 wurde ebenfalls begeistert und erfolgreich absolviert. Sowohl bei den Kids als auch bei den Betreuern kam die Schulübernachtung mit „kleinen“ sportlichen Aktivitäten, Pizzaessen und Filme schauen super an. Allen hat es viel Spaß gemacht und alles schreit nach einer baldigen Wiederholung- Hier noch ein paar Bilder davon:

151219_OV_Night_24